© jambo-mama

 

Männertag 2007


Radtour Besuch bei Ludi    

Ludi hatte kurzfristig unserer Männertagsgruppe abgesagt und war sich in der Nähe von der Müritz erholen gefahren. Spontan lud er uns ein, mal vorbei zu kommen. Nach ca. 2 Stunden Bedenkzeit entschlossen wir uns genauso spontan, alles Andere liegen zu lassen und der Einladung zu folgen.
Nach dem Mittagessen verabschiedeten wir uns von Kati und Rainer und fuhren mit geborgten Kartenmaterial Richtung Müritz. Wir wählten kleine Straßen und genossen dabei die uns unbekannte Landschaft.
Gegen 16 Uhr trafen wir in Granzow bei Mirow ein.



Ludi erwartete uns schon am Tor der Campinganlage und führte uns zu seinem Häuschen. Bevor uns Ludi was in der Küche zum Essen zauberte wanderten wir gemütlich durch die schöne Anlage.

Wohnzimmer mit Kamin

Kinderzimmer

Am Abend ließ Ludi seine Kochkünste in der Küche spielen. Dies ließen wir uns natürlich gefallen. Das Ferienhaus hatte auch eine Sauna, welche wir später auch noch nutzten. Mit einer Bildershow klang der Abend ruhig und gemütlich aus.

Am Samstag Morgen schauten Jörg und ich uns den umliegenden Wald bei leichtem Joggen an, natürlich mit anschließendem Wassertest. In der Zwischenzeit bereitete Ludi das Frühstück vor. Er hatte gar nicht bemerkt, dass wir draußen waren und staunte nicht schlecht, als wir so naß vor ihm standen.
Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns und fuhren staufrei nach Hause.


Radtour Besuch bei Ludi